CDU lädt ein: Sicherheit in Deutschland und bei uns im HSK

CDU lädt ein: Sicherheit in Deutschland und bei uns im HSK

Das Thema „Sicherheit“ bewegt Menschen – das hat nicht zuletzt die Landtagswahl bei uns in Nordrhein-Westfalen im Mai dieses Jahres gezeigt. Neben dem Thema „Bildung“ war die innere Sicherheit das entscheidende Thema für die Menschen. Auch die Bundestagswahl im September wird eine richtungsweisende Wahl für die Sicherheit in unserem Land sein.

Die CDU Sundern freut sich sehr, am Montag, den 21. August 2017, ab 19 Uhr die aktuelle Sicherheitslage in Deutschland und die künftigen Herausforderungen in diesem Bereich in einer Podiumsdiskussion mit dem Bundesvorsitzenden des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BdK) e.V., André Schulz, dem Bundestagsabgeordneten Patrick Sensburg und dem Polizeihauptkommissar a.D. Gerhard Hafner beleuchten zu können. Interessierte sich herzlich eingeladen.