3 Kandidaten bei Regionalkonferenzen zur Bürgermeisterwahl

Am 13. September 2020 wählen die Bürgerinnen und Bürger in unserem Land neue Kommunalparlamente und Bürgermeister. Die CDU in Sundern wird sich mit einer starken Mannschaft auf diesen Wahltermin vorbereiten und den Wählerinnen und Wählern eine Alternative zum politischen Stillstand der vergangenen fünf Jahre anbieten.

Wie wir Ihnen bereits im August mitgeteilt haben, gibt es derzeit drei Bewerberinnen und Bewerber, die im nächsten Jahr für die CDU als Bürgermeisterkandidatin bzw. Bürgermeisterkandidat antreten wollen. Diese Bewerberinnen und Bewerber werden sich nun den Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern in insgesamt vier öffentlichen Regionalkonferenzen vorstellen.

Georg TePass, Claudia Hachenei, Markus Allefeld

Die drei Bewerber auf die Kandidatur zum/zur Bürgermeister/in (von links): Georg Te Pass, Claudia Hachenei, Markus Allefeld

Zu diesen Regionalkonferenzen laden wir Sie, als Mitglied unserer Partei, herzlich ein! Sie finden wie folgt statt:

Region Endorf, Stockum, Amecke, Allendorf, Hagen
Montag, 23. September 2019, um 19:00 Uhr