CDU reicht ein Dutzend Haushaltsanträge ein

Nach intensiven und vor allem konstruktiven Haushaltsberatungen in den vergangen Wochen innerhalb der Gesamtfraktion der CDU Sundern konnten heute, nach einem nochmal sehr arbeitsreichen Wochenende, final die Haushaltsanträge an den Bürgermeister übersendet werden.

Fraktionsvorsitzender Stefan Lange hat diese heute übermittelt, nachdem in der vergangen Woche in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses unisono beschlossen wurde einen zusätzlichen Termin dieses Ausschusses anzuberaumen, der dann die anstehenden Beratungen im Rat in der darauffolgenden Woche bestmöglich vorbereitet.

Die Fraktionen hatten sich darauf verständigt, dass dieser zusätzliche Termin zur inhaltlichen Abstimmung der Interessen der jeweiligen Vertreter genutzt werden soll, bevor dann am 10.12. die endgültige Beschlussfassung über die Haushaltssatzung vorgenommen wird.

Insgesamt wurden zwölf Anträge formuliert, die unter nachstehendem Link abgerufen werden können.