Wahlkampfabschluss „Noch Fragen?“ mit Paul Senske

Der ehemalige Chefredakteur von Radio Sauerland, Paul Senske, moderiert am Donnerstagabend den Wahlkampfabschluss der CDU. Beim Dämmerschoppen unter dem Motto „Noch Fragen?“ wird Paul Senske die parteilose Bürgermeisterkandidatin Kerstin Pliquett interviewen und auf viele Fragen eingehen, die während des Wahlkampfes in der Bevölkerung aufgekommen sind. Im Anschluss können die Besucherinnen und Besucher der öffentlichen Veranstaltung natürlich auch weitere Fragen an Kerstin Pliquett richten. Auch hier übernimmt Paul Senske, als unabhängiger Journalist und Moderator, die Gesprächsführung. „Am 13. September geht es um Sundern“, so Kerstin Pliquett, „deshalb nutzen Sie die Chance, mich noch einmal persönlich kennenzulernen“.

Der öffentliche Dämmerschoppen findet statt am Donnerstag, den 10. September, um 19 Uhr im Tagwerk.