3 Kandidaten bei Regionalkonferenzen zur Bürgermeisterwahl

Am 13. Sep­tem­ber 2020 wählen die Bürg­erin­nen und Bürg­er in unserem Land neue Kom­mu­nal­par­la­mente und Bürg­er­meis­ter. Die CDU in Sun­dern wird sich mit ein­er starken Mannschaft auf diesen Wahlter­min vor­bere­it­en und den Wäh­lerin­nen und Wäh­lern eine Alter­na­tive zum poli­tis­chen Still­stand der ver­gan­genen fünf Jahre anbi­eten.

Wie wir Ihnen bere­its im August mit­geteilt haben, gibt es derzeit drei Bewer­berin­nen und Bewer­ber, die im näch­sten Jahr für die CDU als Bürg­er­meis­terkan­di­datin bzw. Bürg­er­meis­terkan­di­dat antreten wollen. Diese Bewer­berin­nen und Bewer­ber wer­den sich nun den Mit­gliedern und inter­essierten Bürg­erin­nen und Bürg­ern in ins­ge­samt vier öffentlichen Region­alkon­feren­zen vorstellen.

Georg TePass, Claudia Hachenei, Markus Allefeld

Die drei Bewer­ber auf die Kan­di­datur zum/zur Bürgermeister/in (von links): Georg Te Pass, Clau­dia Hach­enei, Markus Alle­feld

Zu diesen Region­alkon­feren­zen laden wir Sie, als Mit­glied unser­er Partei, her­zlich ein! Sie find­en wie fol­gt statt:

Region Endorf, Stock­um, Amecke, Allen­dorf, Hagen
Mon­tag, 23. Sep­tem­ber 2019, um 19:00 Uhr