CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann ist Gast des Grünkohlessens am 23. Februar

Carsten Linnemann ist Gast des diesjährigen Günkohlessens (Foto: Tobias Koch)

Zum diesjährigen Grünkohlessen am 23. Februar darf der CDU-Stadtverband Sundern den Generalsekretär der CDU Deutschlands begrüßen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carsten Linnemann auch in diesem Jahr einen hochkarätigen Gast zu unserer Traditionsveranstaltung begrüßen dürfen“, so CDU-Stadtverbandsvorsitzender Stefan Lange. Mit dem Grünkohlessen eröffnet die CDU in Sundern seit Jahrzehnten das kommunalpolitische Jahr.

Carsten Linnemann werde dabei einen Ausblick auf die zahlreichen Herausforderungen geben, die in diesem Jahr auf die CDU und die demokratischen Parteien in unserem Land zukommen. „Dabei zeigen alle Umfragen, dass die CDU auf allen politischen Ebenen in diesem und im nächsten Jahr eine besondere Verantwortung tragen wird“, so Stefan Lange.

Alle Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder sind am 23. Februar ab 19 Uhr zum Grünkohlessen in die Schützenhalle Allendorf eingeladen. Der Kostenbeitrag für das Grünkohlessen beträgt 15 Euro. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung bis zum 20.02. erforderlich: Zur Anmeldung