CDU lädt zum Grünkohlessen mit NRW-Innenminister Herbert Reul ein

Innenminister Herbert Reul ist Gastredner beim Grünkohlessen 2023. (Foto: Ralph Sondermann)

Nach mehrjähriger Pause – bedingt durch die Corona-Pandemie – darf nun endlich eine wichtige Tradition im politischen Jahr der CDU in Sundern wieder aufleben: die jährliche Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes mit anschließendem Grünkohlessen findet am 14. Februar 2023 ab 19:00 Uhr im Tagwerk statt.

Und in diesem Jahr darf die CDU dazu einen ganz besonderen Gast begrüßen: Den Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul.

Er ist zu Gast in Sundern während wir außen- wie innenpolitisch mit einer Situation konfrontiert sind, wie wir sie in den vergangenen Jahrzehnten nicht kannten: Es herrscht Krieg mitten in Europa und die gesellschaftlichen Fliehkräfte im Innern nehmen vor dem Hintergrund von hoher Inflation, massiv steigender Energiepreise und immer schärferen Protesten – beispielsweise der Klimabewegung – stetig zu.

Darüber, und wie sich die CDU in diesen Zeiten als Volkspartei und Anker einbringen kann und muss, dürfen wir am 14. Februar ab 19:00 Uhr mit unserem Innenminister diskutieren.

Alle Mitglieder und auch interessierte Gäste sind herzlich zum Grünkohlessen eingeladen. Eine Anmeldung ist erforderlich und noch bis zum 12. Februar hier möglich: Anmeldung zum Grünkohlessen